Freitag, 8. Oktober 2010

Cologne-Shopping


Ich war mal wieder in Köln unterwegs und wollte mich eigentlich nur umschauen und- mit meiner Kamera ausgerüstet- endlich meine Streetstyle-Foto-Serie starten. Am Ende kam ich mit neuen, cognacfarbenen  Stiefeletten, einem puderrrosa-schwarz gepunkteten Shirt und vielen neuen Shopping-Wünschen wieder nach Hause und habe auf der Kamera zumindest ein paar persönliche Must-Haves eingefangen

Immer einen Besuch wert...






Diesen wunderschönen Blazer im Chanel-Stil habe ich zu einem erschwinglichen Preis bei Hallhuber gesichtet. 


In die Zebraprint-Tasche von Furla habe ich mich sofort verliebt.


Dieses Bild von meiner Lieblingsschauspielerin Audrey Hepburn in zarten Pastelltönen würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen