Dienstag, 31. Januar 2012

Das perfekte Model

Was haben wir heute zum Auftakt der 'Das perfekte Model'-Staffel gelernt? Karolína Kurková aka KK ist eigentlich eine ganz Nette, sympathisch, natürlich, frisch und locker. Bei Eva Padberg hingegen sticht nicht nur ihre unvorteilhafte Frisur ins Auge, sondern sie beeindruckt auch mit Arroganz und Zickigkeit. Hier wünsche ich mir beinahe Modelmama Heidi zurück, die immerhin noch auf Kommando nett lächeln konnte und freigiebig Wangenküsschen verteilt hat.


Die zielstrebige Kandidatin Samantha Striegel, ehemalige Miss Osnabrück und Miss Nordeutschland, hat bereits eine eigene Fanseite als Model auf Facebook und freut sich zurecht: "Karolina mag meinen Popo" (O-Ton FB). Immerhin gilt sie bereits als heiße Favoritin. Außer der 'blonden Naomi Campbell' (KK), der transsexuellen Beyoncé-Imitatorin Keri Jackson, ist mir aber ehrlich gesagt keine der Teilnehmerinnen nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Erwähnenswert ist lediglich, dass auch Platz für Randgruppen im Model-Business geschaffen wird: Einige Mädels sind sogar schon über Zwanzig!

Zusammenfassend gesagt: Ein wirklich interessantes Gesicht oder eine herausragende Persönlichkeit ist meiner Meinung nach nicht dabei, und wieder mal denke ich mit Wehmut an die GNTM-Zicken Gisele und Tessa, Prolo-Typen wie Gina Lisa oder Sarah K. und liebenswerte Tolpatsche wie Marie Luise ('Mary Lu') oder Denise. 


 Was meint Ihr? Hat sich 'Das perfekte Model' bereits mit der ersten Folge direkt wieder ausgeknockt?

 (Bild: gettyimages.de)

1 Kommentar:

  1. hui :D danke für den Award - ich freu mich rieisg :D
    ich habe dich beim "elf Fragen über mich"-TAG getagged: http://sanis-masquerade.blogspot.com/2012/02/elf-fragen-uber-mich.html
    und ich habe leider die erste Folge total verpasst - ich werde sie noch nahholen müssen.
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen