Donnerstag, 5. Januar 2012

Olivia Palermo trägt Valentino

Fashion-Ikone Olivia Palermo hatte bei einer Party in New York mal wieder das richtige Händchen für ein gelungenes Outfit und kombinierte die kultigen ROCKSTUD Pumps von Valentino zum glitzernden Pailletten-Dress. 

Die heißen Stilettos mit Fesselriemchen und Nietenbesatz gibt es auch noch mit süssem Kitten Heel-Absatz. Aber selbst auf 6cm-Höhe wirken sie nicht weniger sexy! Ein Kauf-Vorsatz für das neue Jahr könnte lauten: Eisern sparen und dann zur nächsten Party im gleichen Outfit punkten.


(Bilder: mytheresa.com, gettyimages.de)

1 Kommentar:

  1. Das Paillettendress ist Klasse! Pailletten sind sowieso im kommen, mir wurde zu Weihnachten dieses mit Pailletten besetztes Top geschenkt geschenkt, was ich natürlich sofort zu Sylvester ausgeführt habe... Gefällts Dir?
    lg hannah

    AntwortenLöschen