Dienstag, 1. November 2011

Olivia Palermo... but better

 
Sie ist und bleibt eine Stil-Ikone, unsere Olivia Palermo, aber heute wage ich es mal, Ihren Look für mich neu zu interpretieren. Ein Kleid in einem warmen Camel zum Trenchcoat in Hellbeige, für mich eine gelungene Kombi für den Herbst. Zum Auflockern ein wenig Leo-Style? Warum nicht. 

Aber was passiert, wenn man statt des Trenchcoats zu einem schokobraunen Ledermantel greift und das gesamte Outfit mit auffäligem Schmuck und einer Lederclutch im Animal Print kombiniert?

Et voilà, hier ist mein Look, inspired by Olivia!


Lederjacke von Apart
Wickelkleid von Fendi
Ankle Boots von Gucci
Clutch von Christian Louboutin
Kette von Roberto Marroni
Armband von Marc by Marc Jacobs

(Bilder: mytheresa.com, apart-fashion-de)

3 Kommentare:

  1. die kette finde ich toll. leopardenlook ist nie so meines gewesen - ich glaub, dass ich diesen trend weg- bzw. auslassen werde

    AntwortenLöschen
  2. kannst du das bitte auch in jungs-stuff übersetzen?

    AntwortenLöschen
  3. O lá lá, der erste 'Junge' der sich hierhin verirrt und dann auch noch (ziel-)direkt zu Olivia findet ;-). Ich würde mal sagen, einfach die Bilder für sich sprechen lassen...

    AntwortenLöschen