Freitag, 4. November 2011

Walking in my Shoes, am Liebsten von Charlotte Olympia

Falls jemand gerade mal umgerechnet 796,86 Euro übrig hat und keine Ahnung hat, was er damit anfangen soll, der kann sie MIR schenken. Denn ich habe mich schwer verliebt... in atemberaubend schöne Ankle Boots im Leo-Design mit lacklederner Zehenkappe und Zierschleifchen von Charlotte Olympia. Und irgendwie kommen wir wegen des preislichen Hindernisses nicht zusammen. 

Wer jetzt verständnislos mit dem Kopf schüttelt, der sollle einfach mal die Bilder für sich sprechen lassen!





(Bilder: net-a-porter.com)

Kommentare:

  1. In dem Buch geht es um all das, was die Mode in den letzten 100 Jahren verändert habt und sie bis heute prägt, z.B. Kostüme, Massenproduktion, Tattoos und Elastan...In dem Buch "100 Ideen verändern Mode" wird Modegeschichte beispielhaft beschrieben. Autorin Harriet Worsley, die am Central Saint Martins College Modekommunikation und -journalismus unterrichtet, stellt die 100 wichtigsten Ideen vor.
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aiaiaia die Schuhe haben was an sich. :) <3
    Wunderschön xxx
    lieben gruß jenni

    AntwortenLöschen