Dienstag, 1. November 2011

Aura by Swarovski: Ein besonderes Präsent

Heute packe ich mit Euch zusammen ein ganz besonderes Präsent aus dem Hause Swarovski aus. Ich sage nur drei Dinge: Es funkelt (klar, Swarovski!), es duftet herrlich, und man kann es um den Hals tragen.

Also, seid Ihr bereit?





So, jetzt werdet Ihr Euch bestimmt, fragen, was Ihr da vor Euch seht. Es handelt sich um ein besonders schönes, limitertes Stück aus der neuen Aura by Swarovski 'Collection Incandescente'

"Die Frau, die 'Aura by Swarovski' trägt, wird von einem Gefühl tiefen Überschwangs ergriffen und strahlt dann ihrerseits eine betörende Schönheit aus, die ihr eine ebenso faszinierende wie magische Anziehungskraft verleiht."


Dieses Schmuckstück mit einem 16mm (!!) großen Swarovski-Kristall lässt sich aufschieben, und zum Vorschein kommt ein festes Concentré de Parfum. Sanft auf die Haut aufgetupft, entfaltet es einen zarten Duft, der etwas holziger und 'schwerer' ist, als die blumig-frischen Parfums in meiner Sammlung, aber er hat wirklich etwas Magisches und Elegantes. Besonders gut gefällt mir auch der leichte Perlmutt-Schimmer beim Auftragen. 

Da ich- typisch Mädchen- alles liebe, was glitzert und funkelt, bin ich von dem Crystal Concentré sehr begeistert und habe ihn bereits als modisches Accessoire zu einem langweiligen Jeans & Rolli-Outfit getragen. So ganz nebenbei kann man sich dann auch immer unauffällig nachparfümieren. 

Wer im Shop stöbern möchte, der schaut sich am Besten auch mal das Eau de Parfum in einem aufwändig mit roten und roséfarbenen Krstallen versehenen Flakon und das Crystal Gloss Rouge Scintillant (ein Lipgloss in  funkelndem Rot) aus der gleichnamigen Kollektion an.

Zur Information: Das Eau der Parfum ist nachfüllbar und kostet € 180/ 50 ml. Crystal Gloss Concentré und Crystal Gloss Rouge Scintillant liegen preislich bei € 60,-.

Das Produkt wurde mir von der Firma Clarins zum Testen zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen