Freitag, 25. November 2011

Aus dem Leben einer Chaos-Queen

Ich bin eindeutig zu früh auf die Welt gekommen (April), denn tatsächlich schlagen offensichtlich zwei Seelen in meiner Brust, und da würde das Sternzeichen Zwilling ganz einfach besser passen. Beim Thema Ordnung beispielsweise bin ich eigentlich furchtbar penibel und mag es am Liebsten blitzsauber und übersichtlich. Aber kurze Zeit später verwandelt sich dann mein aktuelles Tätigkeitsfeld, ob Küche, Badezimmer oder Arbeitsplatz in ein wahres Schlachtfeld. 

Einen kleinen Einblick in das Leben einer Chaos-Queen bekommt ihr bei edelight


P.S.: Ein Foto meines Schreibtisches in Deutschland wird noch nachgeliefert. Der ist tatsächlich ganz mädchehhaft weiß und liebevoll bestückt mit vielen Accessoires in Rosa, einem fast täglich wechselnden Strauss Rosen in Pastellfarben und meinem privaten 'Archiv', bestehend aus einem großen Stapel meiner Lieblingsmagazine.

Kommentare:

  1. Mjiam, sind das Maccarons auf dem Foto?

    Danke für Deinen Kommentar bei mir! Ich habe mich über Deine Erfahrungen zu den Sachen auf meiner Wishlist sehr gefreut. Ich kaufe so ungern ins blaue hinein...

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, leckere Macarons mit Vanille, Schoko und Pistazie!! Bin mittlerweile süchtig danach ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Macarons <3333333333333
    Wo finde ich die nur bei uns in DUS?
    lieben Gruß xxx

    AntwortenLöschen
  4. macarons it's a style of life!!:D

    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://artsecommunication.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  5. Du bist viel zu ordentlich! Gib mir mal ein Stückchen davon ab ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Meagwin: Ich...ordentlich??? Da bin ich leider überhaupt kein Vorbild ;-)

    AntwortenLöschen