Freitag, 4. November 2011

Versace for H&M: Save the Date


Wahrscheinlich sitzen schon wieder zahlreiche Fashionistas in den Startlöchern, um am 17. November ein Teil der heißgekehrten 'Versace for H&M'-Kollektion zu ergattern. Die  Bestimmungen werden immer härter und sind garantiert nichts für Frühaufsteher. Schon vor der offiziellen Öffnungszeiten darf man sich in die Warteschlange einreihen und bekommt, sofern man es unter die ersten 280 Shopping-Süchtigen geschafftv hat, ein buntes Armbändchen zugeteilt, welches zu fünfzehnminütigem  Einkaufsvergnügen im Designerbereich berechtigt. Wer sich vorgenommen hat, in dieser begrenzten Zeitspanne möglichst viele Teile für sich und seine Freundinnen abzustauben, der muss leider mit weiteren Sanktionen rechnen, denn jeder Einkauf ist auf ein Stück (Accessoires) und eine Größe je Artikel reduziert.

Ganz ehrlich, bei derart beängstigenden Vorbereitungen eines augenscheinlich in massenhysterische Zustände ausartenden Shopping-Events bleibe ich lieber gemütlich zu Hause und schalte ganz entspannt um 10:00 meinen PC an. Und auch wenn die Kollektion von VERSACE ist, muss ich gestehen, dass mich die Designs nicht derart umhauen, dass ich dafür blaue Flecken, Schürfwunden oder ausgerissene Haare riskieren muss. 

Hier sind meine Lieblingsteile:



(Bilder: hm.com)

6 Kommentare:

  1. Ich habe ein paar Sachen gesehen, die mich vll interessieren würden aber da ich mich grundsätzlich nirgendwo anstellen und nie darum kämpfe Geld ausgeben zu dürfen werde ich wahrscheinlich mir nichts kaufen... Oder mir anschauen was man online ergattern kann :-)

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion haut mich auch nicht um. Werde mir wahrscheinlich nichts kaufen, da es doch sehr stolze Preise sind. Für mich zu teuer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja gar kein shoppingerlebnis mehr,nur mehr hamstern und auf ebay verkaufen....ne das ist mir zu viel stress für meine arme kleine seele ;)

    AntwortenLöschen
  4. das sind auch meine Favoriten :) und die Lederjacken finde ich auch unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir auch super gut! :)

    http://lifeisnobar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen