Mittwoch, 9. November 2011

Event für Luxus-Divas: Thierry Mugler Beauty Days

In diesem Monat überbieten sich die Haute Couture Labels mal wieder mit spannenden Innovationen und Events. Das Traurige ist, dass ich leider nicht vor Ort bin. Während ich am 17. November zumindest noch die Chance habe, ein paar exklusive Stücke aus der 'Versace for H&M'-Kollektion zu ergattern, muß ich leider auf ein Profi Make-Up mit Produkten der neuen dekorativen Linie 'Ultime Metamorphose' von Thierry Mugler verzichten. 

Ein Appell an alle Münchnerinnen oder Kurzentschlossene, die längst mal wieder einen kleinen City-Trip planen wollten:  Schnappt Euch die beste Freundin, lasst Euch ein 'magisches' Make-Up verpassen und viele Profi-Tipps verraten, und berichtet mir bitte, was ich verpasst habe!

Zur Info: In Kooperation mit der Glamour finden vom 17-19.November die 'Thierry Mugler Beauty Days' in der Douglas Filiale/ Weinstrasse 7 in München statt. 

Ombre Stellaire Duo Mysterious Taupe & Sparkling White

Mascara Metamorphose

 (Bilder: Clarins)

Kommentare:

  1. Ahh, ich weiß! Shame on me! Vielen Dank für den Blog-Award. Ich komme momentan einfach zu nichts. Ich habe noch zig Posts vorbereitet und wollte auch noch über einige Pressetage schreiben, die mittlerweile eigentlich schon viel zu lange her sind. Sorry, ich komme momentan einfach nicht dazu! :-/
    Du darfst den Award aber gerne an einen anderen Blog weitergeben. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Can't wait more to shop the Versace collection!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen