Sonntag, 6. November 2011

BradSticks needs Help, Part 2

 
Look N°1: Ghetto Kid meets St. Pauli-Chic im Spiegelsaal von Versailles

Okay, über die politisch inkorrekte Zigarette sehen wir mal großzügig hinweg. Auch die Schirmmütze wurde wohl eher aus praktischen Erwägungen heraus als eine Art Dunstabzugshaube 'To Go' gewählt. Immerhin beweist der Träger hier Markentreue. Was bleibt, ist ein unverhältnismäßig weit geöffneter Mantel aus feinstem Polsterstoff mit üppigem Fake Fur- Kragen im durchaus angesagten Animal Print Design und eine Gliederkette auf der gestählten Brust. Auch wenn sich in dieser grausigen Kombination immerhin ein (Leo-)Trend versteckt (Zufallstreffer?),  halte ich es hier mit Heidi Klum und muss leider verkünden: Ich habe heute leider KEIN Foto für Dich, BRAD!

Trotz Fail-Kombination im Trend: Animal Prints!

 (Bilder: BradSticks, mytheresa.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen