Donnerstag, 17. November 2011

Crazy for 'Versace by H&M'


Ich bin neugierig! Leider hatte ich Pech und habe keines meiner Lieblingsstücke von der 'Versace by H&M'-Kollektion mehr ergattern könnern. Auch online ist fast alles restlos ausverkauft. Mädels, was war denn da heute los bei Euch? Selbst die meiner Meinung nach ausgesprochen unansehnlichen nietenbesetzten Ledersachen (so Donatella!) und mit farbenfrohen Prints übersäten Leggins & Co. gingen scheinbar weg wie warme Semmeln. Massenpanik de luxe! Nur unsere Männer haben sich mal wieder vorbildlich zusammengerissen, denn im Online Shop gibt es für sie tatsächlich noch eine beeindruckende Auswahl.
Also bin ich wirklich gespannt darauf, wer von Euch noch ein begehrtes Designerteil bekommen hat!

Ein paar traurige Reste der begehrten Kollektion:




(Bilder: hm.com)

Kommentare:

  1. Bin ich froh, dass mir aus dieser Kollektion nur ein Teil gefällt. Aber das muss ich auch nicht unbedingt haben.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe den Hype um Versage nicht vorallem gefallen mir von der Kollektion nur die wenigsten Teile.

    Die, die du hier zeigst, gefallen mir zum Beispiel gar nicht. Zu bunt, zu schrill zu - einfach nicht mein Geschmack.

    Es waren aber natürlich auch hübsche Teile bei der Kollektion dabei. Dennoch gebe ich dafür glaube ich nicht so "viel" Geld aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir die Kollektion angeschaut, und hätte mir eventuell eines der schwarzen Stücke gekauft (es gibt auf meinem Blog einen Post), die waren dann jedoch ausverkauft.
    Übrigens war der BeautyFlohmarkt toll, es wäre sicher auch etwas für dich gewesen. Ich hab ein tolles Stück ergattern können, welches ich bald vorstellen werde - es wird dir sicher gefallen :)

    AntwortenLöschen