Sonntag, 6. November 2011

BradSticks needs Help, Part 3


Look N°2: Colorgeblockter 80’ies Charme für Normalos

Hier präsentiert uns Brad halbherziges Color-Blocking, gemischt mit Normalo-Look (Jeans & Sneakers) und propagiert ganz nebenbei noch die (Neon-) Tasche für den Mann. Als modisches Highlight baumelt darüber hinaus noch  eine weiße schmale Krawatte um den Hals, die ganz ungewollt Assoziationen an ‚Sonny Crockett’ aus Miami Vice weckt. Aber ich lasse mich nicht ablenken, und erkenne auch hier zumindest noch einen farblichen Trend, nämlich ein leuchtendes Saphirblau als das neue Schwarz. Ansonsten fallen mir bei dieser mehr schlecht als recht zusammen gewürfelten Kombi nur noch ganz spontan Thomas Gottschalks meistverwendete Worte bei ‚Wetten Dass’ ein: "Bitte NICHT nachmachen!" Autsch!! 

Ungewollter Trend-Treffer: Die Farbe Saphirblau!
 
(Bilder: BradSticks, mytheresa.com)

Kommentare: