Dienstag, 8. November 2011

Oriental Look

Wie gern hätte ich nochmal schnell eine kleine Bestellung aufgegeben und mich von Balenciaga, Marc Jacobs & Tory Burch in den fernen Orient begleiten lassen. Obwohl ich normalerweise eigentlich viel Schwarz und eher gedeckte Farben trage, steht mir im Moment der Sinn nach leuchtenden Tönen. 

Strenge Muslime mögen meinen Lieblings-Look immmer noch etwas gewagt finden, aber ich fürchte, zu mehr Kompromissen bin ich einfach nicht bereit. Immerhin habe ich schon auf meine geliebten High Heels verzichtet!


Tunika von Willow
Hose von Willlow
Ledertasche von Balenciaga
Ballerinas von Tory Burch
Tuch von Marc by Marc Jacobs

(Bilder: mytheresa.com, net-a-porter.com)

1 Kommentar:

  1. Diese Kombi kannst Du bitte für mich mitbestellenn!
    :-D
    LG
    C.

    AntwortenLöschen