Donnerstag, 19. Mai 2011

Chanel-News



Eben erreichten mich gute Nachrichten aus dem Hause Chanel. Das bisher eher spärliche Sortiment meiner beiden Lieblingsdüfte Chance-Eau Fraîche und Chance-Eau Tendre ist um einige Körperpflegeprodukte erweitert worden. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entschieden, was ich zuerst kaufen soll. Da ich mich tagsüber nur ungern "überparfümiere", tendiere ich zu der duftenden Körpercreme, aber natürlich dürfte dann auch das passende Duschgel nicht fehlen. Und ideal für den Sommer wäre auch das erfrischende Körperspray...


Chance Eau Tendre- Sheer Moisture Mist
Chance Eau Tendre- Shimmering Touch
Chance Eau Fraîche- Schäumendes Duschgel
Chance Eau Fraîche- Hydratisierende Körpercreme
Chance Eau Fraîche- Parfümiertes Spray für dar Haar

(Bilder: Chanel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen