Dienstag, 10. Mai 2011

Jumpsuits- Hot or Not?

Bisher konnte ich mich einfach nicht entscheiden, ob ich die derzeit total angesagten Jumpsuits nun als modisches It-Piece oder einfach nur als unvorteilhafte Strampelanzug-Variante einordnen soll. Und dann sehe ich ein wunderschönes Modell in elegantem Schwarz, stelle es mir in Kombination mit Sandaletten in einem leuchtenden Mandarinenton und massivem Goldschmuck vor... und bin begeistert. Ein hübsches Sommeroutfit, vor allem bei gebräunter Haut!

Jumpsuit von Apart
Sandalen von Zara
Armreif  von Accessorize
Nagelack "Meet me at Sunset" von Essie
Lippenstift "Love Devotion" von Nars
Parfum "The One" von Dolce & Gabbana

Kommentare:

  1. ich finde die Jumpsuits toll :D hab selber so ein ähnliche Stück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sani, ich bin ja auch auf den Geschmack gekommen ;-). Gibt es Jumpsuit-Styles auf Deinem Blog? Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich :)
    Ich hab mir letztens bei der Eröffnung von foerver21 einen gekauft (den hast du ja schon gefunden :P). Und bei dem H&M Bademoden Post gibts auch ein paar Jumpsuits ;)
    Hier: http://sanis-masquerade.blogspot.com/2011/05/h-bademode.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht richtig gut aus! Einen schwarzen JS brauche ich auch unbedingt noch :-)

    AntwortenLöschen