Sonntag, 29. Mai 2011

Meine Vila-Bestellung

Ja ja, die guten Vorsätze! Das Wochenende war lang, der Freund ist weit weg, also musste ich mir mal wieder die Zeit vertreiben und habe ein bisschen online geshoppt. Da ich derzeit sehr angetan von der Marke Vila bin, habe ich direkt mal einen kleinen Probe-Einkauf gemacht. Drei Tops durften in meinen Einkaufskorb wandern, und die entsprechenden Styling-Ideen dazu seht Ihr unten. Jetzt warte ich nur noch auf die Ankunft meines Päkchens!


Top, Vila
Jeans, H&M
Kittenheels, Miu Miu
Henkeltasche, Aldo (über Asos)
Armreif, Accessorize


Top, Vila
Hose, H&M
Ballerinas,Miss KG (über Asos)
Tasche, Louis Vuitton
Armreif, Dyrberg & Kern (über Douglas)

Top, Vila
Hose, H&M
Pumps, Rupert Sanderson
Ledertasche, Givenchy
Armreif, er piu (über Douglas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen