Montag, 2. Mai 2011

♥ Muttertag ♥

Jedes Jahr an Muttertag ist es dasselbe Szenario. Mein Bruder holt morgens noch schnell ein Blumensträusschen (nachdem ich ihm einen dezenten Hinweis gegeben habe), und ich packe geschäftig mein Geschenk ein. Das obligatorische ans Bett gebrachte Frühstück lässt sich heute leider nicht mehr so spontan und überraschend organisieren, da wir ja nicht mehr alle unter einem Dach wohnen. Aber ein gemütlicher Brunch mit einem Gläschen Sekt und vielen leckeren Kleinigkeiten muss es dann schon noch sein. Bleibt nur noch die Frage nach der kleinen Aufmerksamkeit, die persönlich und originell sein sollte und natürlich mit viel Liebe ausgesucht wird. Dieses Jahr gibt es ein nostalgisches Fotoalbum mit vielen schönen Erinnerungsbildern, dazu natürlich einen kleiner Strauss Lieblingsblumen und für die Tisch-Dekoration ein paar Rosenkerzen.Habt Ihr schon ein Muttertagsgeschenk gekauft?


Rosenstrauss von Blume 2000
Fotoalbum von Cult
6-er Set Kerzen von Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen