Dienstag, 31. Mai 2011

Objekt der Begierde

Eigentlich ist mein Kosmetiktäschchen ja schon ziemlich ausgelastet und bietet kaum noch Platz für Neues. Aber im Moment schwirrt mir der neue Puder 'Soleil Tan de Chanel' aus dem aktuellen Sommerlook 'Les Fleurs d'Été de Chanel' im Kopf herum. Die vier Farben kann man ganz unterschiedlich miteinander kombinieren, einzeln als schimmernder Highlighter (die hellste Farbe) oder Lidschatten, kombiniert als Bronzer oder Rouge.

Ich liebe multifunktionale Beauty-Produkte, denn dann reicht für die Handtasche nur ein kleines dekoratives Döschen- in diesem Fall von Chanel. Natürlich ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür hat man sicherlich ein hochwertiges Produkt, das gerade zu Urlaubszeiten herrlich praktisch ist. So, jetzt habe ich mich genug überzeugt und gehe diese Woche mal einkaufen! Wer das Produkt bereits getestet hat und mir vielleicht sogar vom Kauf abraten möchte, sollte mir schnell einen Kommentar posten.



(Bild: Chanel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen