Samstag, 28. Mai 2011

Olivia Palermo nimmt's... und Kate Moss auch!


Eigentlich habe ich mein absolutes Lieblings-Make-Up ja schon gefunden. Aber dann bin ich doch neugierig geworden auf die 'Perfect Touch'-Foundation von YSL, der angeblich sowohl Supermodel Kate Moss als auch Olivia Palermo ihren makellosen Porzellanteint verdanken. Neben der Wimpernzange von Shu Uemura, einem schwarzen Eyeliner und ihrem eigens kreierten Parfum 'Vintage Muse' hortet Fräulein Moss das praktische Tübchen mit integriertem Pinselapplikator stets in ihrer Handtasche. Falls jemand Erfahrung mit dieser trendverdächtigen Foundation gemacht hat, bitte melden. Ansonsten werde ich wohl Montag mal in der Parfümerie vorbeischauen und einen ausgiebigen Testlauf machen.



(Bild: Douglas)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen