Freitag, 6. Mai 2011

Muttertag-Last Minute Special von Shiseido

Dieses Jahr war ich ja mal erstaunlich vorsorgend und habe meine Muttertags-Geschenke bereits alle zusammen. Fast ein wenig ärgerlich, denn Shiseido, meine japanische Geheimwaffe für schöne Haut, hält bis zum 7. Mai ein besonderes Angebot für Mütter mit Töchtern bereit. Am Counter kann man ein Make-Up Produkt kaufen und bekommt gleich zwei Kennlernsets dazu. Und wem mehr der Sinn nach einem kleinen Erholungsurlaub steht, der darf auch gleich noch an der Verlosung für ein Spa-Wochenende im 5 Sterne Hotel teilnehmen. Ich verbinde die Kosmetikmarke Shiseido ja eher mit luxuriöser Hautpflege und schwöre seit Jahren auf die 'Skincare'-Serie. Aber beim Kramen im Make-Up-Täschchen meiner Mutter entdecke ich doch tatsächlich ein fast aufgebrauchtes Fläschchen der 'Lifting Foundation' und diverse Lippenstifte. Manchmal lohnt es sich eben doch zu warten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen