Sonntag, 15. Mai 2011

Lena Meyer-Landrut: Styling like a stranger

O lala, was war denn da gestern mit unserer Lieblingsgöre Lena los? Statt schlaksig und unkoordiniert auf der Bühne herumzutoben, lieferte das Fräulein Meyer-Landrut beim diesjährigen Eurovision Contest eine fast damenhafte Lesitung ab und flirtete lasziv mit der Kamera. Und auch wenn ich normalerweise nicht so begeistert von ihrem sportlichen, mit Gothik-Elementen durchzogenen Look bin, sah die Grand Prix-Gewinnerin von 2010 im schwarzen Neckholder-Overall, mit verrucht geschminkten Smokey-Eyes und Wallemähne äußerst verführerisch aus. Selbst wenn Lena mit ihrer Performance nur den 10. Platz belegt hat, für ihr Styling hätte ich die 19-jährige Hannoveranerin  auf jeden Fall unter die Top Drei gewählt.


1 Kommentar:

  1. Sehe ich ganz genauso. Bisher habe ich mich nie sonderlich für Lena interessiert. Ich fand sie meist nervig, aber gestern hat sie mich richtig überzeugt. Sie sah so gut aus. Das ist aber wahrscheinlich auch eine normale Entwicklung in dem Alter. Sie kommt ja jetzt in die 20er :-)

    AntwortenLöschen