Sonntag, 10. Juni 2012

Bestellt!

Ich kann es doch einfach nicht lassen! Da bin ich fernab der Heimat und fröhne dennoch munter weiter meiner Bestelllust. Schuld war dieser süße Badeanzug mit Volants, den ich hier in Kairo in einer H&M-Filiale leider nicht mehr in meiner Größe finden konnte. 


Eigentlich bin ich ja ein großer Bikini-Fan, und dieses Exemplar wäre praktisch mein erster Einteiler. Aber für dieses Modell mache ich gern mal eine Ausnahme! Prompt landete also der rüschige Badeanzug in meinem virtuellen Einkaufskörbchen. 

Und wo ich schon mal dabei war, durften auch noch ein paar weitere Teile in meinen Lieblingsfarben Schwarz und Puderbeige mit dazu wandern, die mich hoffentlich sehnsüchtig bei meiner Rückkehr erwarten!



(Bilder: H&M)

Kommentare:

  1. Onlineshopping ist auch mein Untergang :-)
    LG
    c.

    AntwortenLöschen
  2. warum geniesst du deinen urlaub nicht? internet im urlaub ...tztztz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der badeanzug gefällt mir! Ich habe auf meiner suche auch bei H&M vorbeigeschaut aber leider nix gefunden da sie hauptsächlich bandeau bikinis ohne cups haben dieses jahr und ich die gar nicht mag, da ich finde dass sie nicht so vorteilhaft sind und eher das was da ist auch noch wegquetschen.... Alles Liebe! Nini

    AntwortenLöschen
  4. @ C.: Ja, das ist wirklich schlimm, oder ;-)?
    @ hellokittie: Jaa, ich weiß! Ich schäme mich ja auch schon...
    @ Nini: Der ist süß, oder? Habe mich direkt verliebt. Ich fand' dieses Jahr die Bikinis von H&M auch nicht so toll, teilweise auch viel zu bunt. Aber der Badeanzug ist perfekt und auch schön als Korsage zu tragen.

    AntwortenLöschen