Sonntag, 10. Juni 2012

Der Gewinner: Thierry Muglers Womanity Frühjahrscoffret

Der Gewinner meiner kleinen Verlosung steht fest und darf sich über das süße Kosmetiktäschen mit exklusivem Inhalt von Thierry Mugler  freuen!

Auch wenn mir der völlig einleuchtende Kommentar der Siegerin direkt ins Auge gestochen ist, wollte ich am Ende doch das Los entscheiden lassen. Um die größtmögliche Objektivität walten zu lassen, musste sich dann mein Freund erbarmen und hat zielsicher zu folgendem Zettelchen gegriffen:


Glückwunsch!!!

Jetzt brauche ich nur noch deine Kontaktdaten, die du mir schnellstmöglich per Mail an coquettesstylingblog@gmx.de schicken solltest. Und schon bald darfst du dich dann von allen Mailänder Gigolos auf deinen umwerfenden Duft ansprechen lassen ;-).

Allen anderen danke ich ganz herzlich für's Mitmachen!


Kommentare:

  1. Yaaaay! Oh ich freu mich richtig enorm, ich gewinne sonst nie etwas. Auch meine morgendlichen Mitfahrer aus der Metro sind ganz dankbar ;)
    Ich liebe die Mugler Düfte, die sind immer so besonders!

    DANKE DANKE DANKE!

    Ich tanz noch ein bisschen durch die Wohnung und dann schicke ich dir ne Mail :) Hurra, Freude und Dankbarkeit von mir an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da habe ich ja direkt einem ganzen Land (bzw. allen Metro-Mitfahrern) etwas Gutes getan ;-). Schön, dass du dich freust, und berichte mal, ob dir der Duft gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auf jeden fall! Hab grad schon einen Zelebrationspost dazu geschrieben... Kannst ja mal gucken :)
      http://kugelrum.blogspot.it/2012/06/betcha-cant-smell-like-me.html

      Löschen