Montag, 11. Juni 2012

Summertime de Chanel

So, das hier wird ein Mecker-Post! Liebes Chanel-Team, so geht das einfach nicht!! Gerade erst habe ich mich in die 'Roses Ultimes'-Kollektion verliebt und hart mit mir gekämpft, welches gute Stück denn nun bei mir einziehen darf. 

Geschafft hatte es übrigens der wundervoll schimmernde Lack 'Frisson'. Und jetzt schleicht ihr euch mit der neuen Sommerkollektion 'Summertime de Chanel' erneut ganz dreist in mein leicht zu erweichendes Käuferherz!


Wie soll man denn da wirtschaftlich mit seinem Geld haushalten? Immerhin bin ich jetzt nicht mehr davon abzubringen, dass ich ohne den Bronzer 'Soleil Tan De Chanel', das Lidschatten-Duo Sable-Émouvant in einer hübschen Beige-Braun-Kombination und dem zarten Lippenstift 'Rouge Coco Shine' in der Farbe Empreinté kein ordentliches Sommer Make-Up mehr hinbekommem kann. 




Und ist der Nagellack Delight mit sanftem Bronze-Shimmer nicht wirklich ein ganz außergewöhnlicher Farbton?




Irgendwann müsste das gesamte Farbspektrum doch mal ausgeschöpft sein. Ansonsten sehe ich schwarz mit meinem schnittigen Kleinwagen oder dem geplanten Traumhäuschen auf den Malediven!

(Bilder: Chanel)

Kommentare:

  1. Glaub mir, den Creatives fällt immer wieder was Neues ein! Bist Du noch im Ausland?
    LG
    c.

    AntwortenLöschen
  2. Genau so geht es mir auch :)Ich muss mich echt zusammenreißen.. Ich setze mir ein monatliches Limit und bei hochwertigem Make up ist es ja eh so,dass man damit sehr sparsam umgehen kann und ewig was davon hat ;)

    Lg,
    Aylin

    ps: dein Blogdesign ist total süß!

    AntwortenLöschen
  3. @C.: Ach jaaaa, das befürchte ich auch ;-). Ja, ich bin noch in Ägypten und genieße die Sonne!
    @Aylin: Das ist ja lieb, danke dir!! Ein monatliches Limit sollte ich mir vielleicht auch mal setzen ;-). Aber ich tröste mich auch immer damit, dass die hochwertigeren Produkte auch länger halten.

    AntwortenLöschen