Donnerstag, 7. Juni 2012

Inspirations from Cannes

Lovely


Familiar


Sexy


Happy


Glamourous


(Bilder: Getty Images)

Kommentare:

  1. Schöne Frauen, schöne Bilder! Das "Happy" Foto macht mir grad enorm Lust auf la dolce vita am Meer... :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, die gleich gute Laune machen! xx Nini

    AntwortenLöschen
  3. du weißt aber schon dass familiar nicht familiär heißt, oder?^^

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du anscheinend Andi Mac Dowell mit ihrer Tochter auf dem Bild erkannt hast. Mir ging es aber mehr um den vertrauten, innigen Ausdruck auf dem Bild als um die familiären Banden, daher 'familiar' in diesem Sinne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Inspirationen, hübsche Bilder :) Solche "spontanen" Schnappschüsse finde ich immer viel schöner als die gestellten Bilder.
    Die Kette werde ich zurück schicken..sie ist einfach zu wuchtig ;) Wenn man die anhat, hat man das Gefühl, man trägt 1 kg um seinen Hals. Schade, wenn die etwas kleiner und leichter wäre, hätte ich sie behalten.
    Das Armband, was du zurückgeschickt hast, war das zufällig dieses goldene mit blauen und orangen Steinen dran?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Armband hab ich nämlich :) Das ist zwar auch relativ schwer, aber hat mir so gut gefallen..ich musste es behalten ;) Hatte es sogar schon ein paarmal an. Allerdings nicht auf der Arbeit, aber zum Feiern :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen