Dienstag, 19. Juni 2012

Last Minute Wedding Shopping

"Schatz, morgen sind wir übrigens auf einer Hochzeit eingeladen!" Ach nee, ist klar! Dafür braucht frau ja auch bloß 24 Stunden Vorbereitungszeit... Also wurde panikartig der Schrank durchwühlt und entsetzt festgestellt: Ich habe nicht's zum Anziehen! 

In meiner Heimatstadt hätte ich jetzt direkt gewußt,  in welche Boutique meines Vertauens ich mich hätte wenden können, aber im fernen Orient blieb mal wieder nur ein verzweifelter Last Minute-Stopp bei H&M übrig.


Eine knappe Stunde später, verbracht in einer stickigen Umkleidekabine stand fest: Ein dezentes 'Kleines Schwarzes' mit raffinierten Raffungen soll es sein. Glücklicherweise hatte ich zu Hause noch geistesgegenwärtig ein Paar schwarze Kittenheels aus Lackleder und meine gesteppte 2.55 von Chanel eingepackt.

Et voilà, hier ist der hübsche Neuzugang!



Kommentare:

  1. Sorry, aber schwarz zu 'ner Hochzeit. Ist doch keine Trauerveranstaltung.

    AntwortenLöschen
  2. In Ägypten tragen alle ganz gern Schwarz- selbst zu einer feierlichen Hochzeit! Natürlich habe ich mich vorher informiert ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Braut, kann auch immer nur sagen - gegen schwarz hätte ich nichts einzuwenden! Sieht doch toll aus und ich selber fühle mich in der Farbe auch wohler. Diese Trauersache, war eher früher üblich finde ich. Ich wäre auch Braut eher sauer wenn jemand weiß, creme, beige, gold, etc trägt. Helle Farben gehören mir an dem Tag :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass eine Braut sich meldet ;-)!! Ich denke auch, dass Schwarz als Trauerkleidung längst überholt ist. Gerade bei orientalischen Hochzeiten tragen Braut + Brautjungfern Weiß und helle Pastelltöne, die Gäste eher dunkle, gedeckte Farben. Und ich habe mich in elegantem Schwarz mit meiner blassen Haut auch sehr wohl gefühlt.
    Alles Liebe zu deiner Hochzeit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid auch eine sehr gute Wahl ;) Alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen
  6. Sieht getragen bestimmt super aus, klassisch schwarz mit einer schönen Tasche - was ist schicker?
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. ich bin mir sicher, auch ohne shoppingpanik, würdest du wundervoll aussehen - du bist so stilsicher, da kann nichts schiefgehen

    AntwortenLöschen