Sonntag, 24. Juni 2012

In the Fitting Room

Ich bin mal wieder unschlüssig! Nachdem ich hier so viel Schwarz und dunkle Töne getragen habe, brauche ich ganz dringend mal einen Farbwechsel, und mir steht der Sinn nach knalligen Farben und viel Weiß!


Letzteres war schnell gefunden, ein wunderschönes Jäckchen im Chanel-Stil mit Goldknöpfen von Zara. Aber bei dem hübschen Top mit plissierter Schulterhabe ich beinahe resigniert: Lieber ein frisches Pink oder ein wärmerer Koralle-Ton? 



Eine beinahe unlösbare Aufgabe für mich, da ich mich schon nie zwischen Gold- und Silberschmuck entscheiden kann. 'Warm' sind meine Haare und Augenfarbe, meine helle Haut hat allerdings einen kühlen Unterton. An dieser Kombination haben sich bereits erfahrene Visagisten oder Stylisten die Zähne ausgebissen und mich entweder mit einem befremdlichen Make-Up mit viel blauem Lidschatten und pinkfarbenem Lippenstift wieder in die Freiheit entlassen oder mir matschige Schlammtöne verpasst. 

Also wende ich mich jetzt mal hilfesuchend an Euch, denn wir Mädels unter uns sehen ja oft mehr als die besten Profis. Was soll in meiner Einkaufstüte landen? 





Kommentare:

  1. schwierig. Ich denke Dir stehen beide Farben, finde aber das Korallenfarbene in der Kombi stimmiger. Das pinke Top wirkt frischer :-).

    AntwortenLöschen
  2. das pinke Top lässt dich frischer erscheinen...

    AntwortenLöschen
  3. Hach das kenne ich auch zu gut... bei mir ist es ganz genauso: goldene Haare weiße Haut. Haha. Und ob du es glaubst oder nicht ich habe mir gerade erst ein orangenes und ein pinkes Shirt gekauft! Das ist echt immer total toll, dass wir beide so die gleichen 'Problemchen' und Geschmack haben! Wir müssen uns dann unbedingt mal treffen! :) Ich bin übrigens für da orangene ;) Ach ja und bei mir sind das auch immer so Phasen mit den Farben.. im großen und ganzen bleibe ich bei meinen Farben aber es gibt dann so Zeiten, da habe ich so Lust auf das eine oder andere Farbspektrum und dann ein paar Monate später ist es wieder das andere und so weiter...! Alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, dass das pinke besser ausschaut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles outfit! Das pinke gefällt mir besser! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben!! Ich glaube, das Ergebnis ist eindeutig ;-)

    AntwortenLöschen