Sonntag, 17. Juni 2012

Beymen Mall Cairo: Impressions

Eine kleine Luxus-Oase inmitten der Wüstenstadt Kairo aufzuspüren ist einfacher, als ich gedacht hatte. Die Beymen Mall in Garden City, einer der wohl schönsten Bezirke der ägyptischen Hauptstadt mit beeindruckenden Grünanlagen, ist eine richtige Fundgrube für Fashionistas mit einer großen Schwäche für hochwertige Labels.


Ein kleiner Designershop reiht sich an den anderen, und als Schuh-Fanatikerin habe ich mich natürlich sofort auf die große Auswahl an Jimmy Choo's & Co. gestürzt. Wer sich dieses Fashion-Paradies nicht vorstellen kann, für den habe ich natürlich ein paar Bilder gemacht.

Übrigens habe ich während meines Aufenthaltes ein Kairo eine große Vorliebe für Shopping Malls entwickelt, bei denen zahlreiche Shops in nettem Ambiente unter einem Dach untergebracht sind. Hier kann man problemlos einen ganzen Tag verbringen, ausgiebig shoppen und ein schönes Essen genießen oder in einem der zahlreichen Cafés einen kleinen Zwischenstopp einlegen.








Kommentare:

  1. Ich hätte gern die Glitzer-Clutches und vor allem die BOMMELSCHUHE! Wie spaßig sind die denn bitte? Haben ein bisschen was von den Pumps die Carrie bei SATC mal anhatte, um Burger zu verführen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutches sind wirklich süß! Und das mit der Milch ist auch lustig ;)) Haha. Sieht aus als hast/hattest du einen wirklich tollen Urlaub ;) XX Nini

    AntwortenLöschen
  3. @Vanessa: Diese D&G-Bommelschuhe fand ich auch den HAMMER! Angezogen sehen sie sogar noch besser aus ;-).

    @Nini: Ja, ist wirklich schön hier! Und die Clutches hätte ich am Liebsten beide direkt mitgenommen!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ja stimmt, die 15 m² sind wirklich gut ausgenutzt, bei mir steht echt alles voll. Aber da ich vorher mal in einer eigenen Wohnung gewohnt habe, mussten alle Möbel irgendwie in das kleine Zimmer passen ;)
    Die Clutches sind toll ♥ Und die pinken Schuhe!! :)

    AntwortenLöschen