Sonntag, 3. Juni 2012

Gewinnspiel: Thierry Muglers Womanity Frühjahrscoffret

So, ihr Lieben, weil ich euch so sträflich vernachlässigt habe, gibt es mal wieder etwas Schönes zu gewinnen!


Den tollen Duft 'Womanity' von Thierry Mugler habe ich euch ja bereits vorgestellt. Das Gourmet-Parfum mit süß-salzigen Akkorden ist ein richtiges Geruchserlebnis und entwickelt sich auf der Haut immer wieder überraschend anders.

Den Gewinner erwartet ein hübsch designtes Täschchen mit Thierry Muglers Markenzeichen- dem 'Mugler Stern' an der Schlaufe.

Der exklusive Inhalt:

Womanity Eau de Parfum 50 ml (nachfüllbar)


Womanity Body Milk 30 ml


Thierry Mugler Mascara Metamorphose Black


 Was Ihr tun müsst:
*Ihr solltet Leser meines Blogs sein (via Google Friend Connect und Facebook)
*Schreibt mir einen kurzen Kommentar unter diesen Post, warum ihr dieses Coffret gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 10. Juni um 24:00! Viel Glück!!

Kommentare:

  1. ... weil ich immer noch keinen Sommerduft für dieses Jahr habe :-(. M. Genz

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gewinnen, weil ich vor kurzem an diesem duft geschnuppert habe, und er 100% in mein Schema passt! Und außerdem kann man mich immer mit den Verpackungen überzeugen. Bei diesem Parfum stimmt einfach alles und ich würde es sehr gerne gewinnen :)

    LG Resi

    AntwortenLöschen
  3. waum gibt es nie was für jungs zu gewinnen :( ?

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Jungs dürfen doch auch gern mitmachen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte gewinnen, weil mich mein forschungsprojekt auf der uni unglücklich macht - ich muss eine wissenschaftliche arbeit schreiben und habe keine ahnung davon - wieso kann ich keine arbeit über das projekt im bloggerstil verfassen?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne gewinnen, weil ich sowohl Täschchen als auch Flakon traumhaft schön finde, meine Bodylotions sowieso immer leer sind und ich unglaublich gerne neue Düfte (und Mascaras) teste :) Außerdem habe ich "meinen" Duft noch nicht gefunden- vielleicht ists ja dieser? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider keinen Facebook-Account,würde aber trotzdem gern mitmachen. Gewinnen möchte ich gern, weil ich noch immer auf der Suche nach meinem Sommerduft bin und von Womanity nur Gutes gehört habe. Außerdem sieht die Kosmetiktasche so süss aus ;).

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne gewinnen da ich mir "Womanity" schon ganz lange wünsche und der Duft noch in meiner Parüfumsammlung fehlt ;). Ich liebe im Allgemeinen die Düfte von Thierry Mugler.
    Ganz tolles Gewinnspiel meine Liebe :).
    glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Weil nichts über einen guten Duft geht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ... weil ich gern der einzige wohlriechende Mensch in der Mailänder U-Bahn sein möchte. Auch bei 35 Grad.
    Also würde von diesem Geschenk nicht nur meine Wenigkeit profitieren, sondern MINDESTENS ein ganzer Wagon voll schwitzender Italiener! Eine gute Tat pro Tag ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich möchte dieses herrliche Set gewinnen, weil ich Parfums über alles liebe und ich auf der Suche nach einem neuen Sommerduft bin, da ich ein wenig Abwechslung zu meinen zitronigen Düften möchte.

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen