Freitag, 15. Juni 2012

Best Beauty Buy

Mein heutiger Wochensieger ist eigentlich sehr unspektakulär, aber bei den hitzigen Temperaturen Kairos für mich in den letzten Tagen unverzichtbar geworden: Der alt bewährte Babypuder von Johnson's. Auch wenn ich es eigentlich liebe, mich nach dem Duschen ausgiebig einzucremen, ist mir im Moment 'zu wenig' eindeutig lieber als 'zu viel'. Gerade, wenn man viel schwitzt, möchte man nicht noch zusätzlich klebrige Texturen auf der Haut spüren. 

Und da kommt dieser Babypuder gerade recht. Er ist federleicht, verleiht der Haut ein ganz glattes,seidiges Aussehen, ohne unschön 'nachzuweisseln' oder die Haut auszutrocknen, wie ich es von anderen Körperpudern kenne. Ausserdem duftet er ganz herrlich!

Meine Abend-Routine: Ausgiebig duschen, danach mit Johnson's Babypuder großzügig einpudern und dann in die frischen Laken kuscheln- kann ich nur empfehlen!


1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    Ja, wir Frauen und das Gewicht, das ist schon so eine Sache. Da haben es die Männer irgendwie besser ;)
    Machst du zurzeit Urlaub in Kairo? Das kann ich mir vorstellen, die Afrikaner stehen ja eher auf kräftigere Frauen, da das Wohlstand symbolisiert.
    Aber ab und zu muss man sich mal was gönnen, hab mir eben auch chinesisch bestellt, hatte da mal Lust drauf. Übertreiben sollte man es nicht, aber wenn man einmal die Woche richtig viel und fettig ist, ist das nicht schlimm. Außerdem bringt das dann mal den Stoffwechsel in Schwung ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen