Sonntag, 5. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 5. Dezember

Coquette's Shopping-Adventskalender
5. Dezember

Nie hätte ich gedacht, dass ich mal Frauen mit klobigen Fellstiefeln, dicken Dauenjacken und Trappermützen beneiden würde. Aber spätestens bei frostigen Dezember-Temperaturen muss man sich selbst als überzeugte Fashionista zähneklappernd eingestehend, dass Kleidung nicht nur der geschmackvollen Körperdekoration dient sondern auch die banale Funktion erfüllen soll, warm zu halten. Als kleiner Kompromiss stehen auf meinem Wunschzettel die kuscheligen Pelz-Fäustlinge mit Tierfellmuster von Asos.

*Ein kleiner Tipp: Hände dick mit einem Pflegekonzentrat eincremen, kurz einziehen lassen, und dann die Fäustlinge darüberstreifen. So bleiben die Hände schön warm und werden nebenbei noch gepflegt.

Fäustlinge von Asos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen