Mittwoch, 8. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 8. Dezember

Coquette's Shopping-Adventskalender
8. Dezember

Seit meinem letzten Selbstbräuner-Desaster mit fleckigem Endergebnis und penetrant chemischem Geruch habe ich mir geschworen, in Zukunft ganz selbstbewusst zu meiner vornehmen Blässe zu stehen. Von Lush gibt es jedoch eine risikoarm klingende Alternative, die Anlass zu neuer Hoffnung gibt. Die getönte Körpercreme "Black Stockings" verleiht der Haut direkt beim Auftragen einen leichten Bronzeschimmer. Einfach mit dem schokobraunen Herz über Arme und Beine streichen und die Creme leicht einreiben. Für einen transparenten "Seidenstrumpf-Look" empfiehlt sich die Körpercreme "Silk Stockings".

Körpercreme "Silk Stockings" von Lush

Körpercreme "Black Stockings" von Lush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen