Samstag, 4. Dezember 2010

Erstes Weihnachts-Shopping

Eigentlich wollte ich mich ja mal nach den ersten Weihnachtsgeschenken für meine Lieben umsehen. Dabei habe ich mir aber auch eine Kleinigkeit gegönnt. Nachdem man mir von der limiterten Edition "Fairytale" von Essence vorgeschwärmt hat, musste ich mir die einzelnen Produkte umbedingt mal vor Ort ansehen. Ehrlich gesagt fand ich die noch übrig gebliebenen Restposten ziemlich enttäuschend. Vielleicht liegt es auch an der sehr blaustichig ausgefallenen Gesamtkollektion. Und trotz des derzeitigen Hypes kann ich Metallic-Nagellacken leider überhaupt nichts abgewinnen. Was ich mir aber umbedingt zulegen musste, war der "Ice Angel"-Lipgloss in der Farbe 030-Melting Brown der "Snow Glam"- Edition von P2. Er ist zwar etwas klebrig auf den Lippen, glänzt aber dank feiner Glitterpartikel in einem dezenten Nougatton und schmeckt ganz leicht nach Karamell. Zusammen mit der "Kakao"-Bodybutter von Balea wanderte dieses gefühlt hundertste Lipgloss in einem Braunton in meinen Einkaufskorb.

Bei meinem kleinen Streifzug durch die City habe ich noch ein Pröbchen von der neuen Foundation "Vitalumière Aqua" von Chanel erhalten, welche ich demnächst mal ausprobieren werde. Außerdem wird sich eine liebe Freundin von mir über einen H&M-Geschenkgutschein im süßen Hello Kitty-Umschlag und die Engel-Handcreme freuen können. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen