Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick

Jetzt nährt sich das Jahr 2010 auch schon wieder dem Ende zu. Für mich hat dieses Jahr viele Überraschungen bereit gehalten, viele schöne, aber leider auch einige traurige Momente. Schon seit vielen Jahren schreibe ich  ganz persönliche Jahresrückblicke für mich allein, um vergangene Momente in Erinnerung zu behalten und das Jahr gebührend abschliessen zu können. Diese "Tradition" kann ich jedem nur Wärmstens empfehlen. Oft ergeben sich daraus auch Perspektiven und Ideen für das neue Jahr. Für 2011 steht bei mir auf jeden Fall auf dem Programm:

City-Shopping in Paris



Ein Sommerurlaub am Meer 
(fiel die letzten Jahre leider immer aus)


Viele neue Ideen für meinen Blog


Möglicherweise ein Umzug in meine liebste deutsche Stadt, nach MÜNCHEN



Schreibt doch auch mal in einer ruhigen Minute Euren persönlichen Rückblick für das Jahr 2010. Erinnert Euch an die Highlights, vielleicht auch an schwere Stunden und überlegt Euch, welche realistischen Ziel Ihr euch für das neue Jahr setzen könnt. Und noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn es mit Menschen in Eurer Nähe etwas zu klären gibt, so tut das am Besten noch vor dem Jahreswechsel, damit Ihr unbelastet ins neue Jahr starten könnt.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 und freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit Euch!!!

Eure Coquette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen