Freitag, 17. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 17. Dezember

Coquette's Shopping-Adventskalender
17. Dezember

Die ganzen Wochen habe ich täglich brav mein "Actimell" zu mir genommen und versucht auf die vielgepriesenen fünf Portionen Obst und Gemüse zu kommen, und jetzt hat's mich doch erwischt. Neben meinem Bett stapeln sich unansehnliche Taschentuch-Haufen, und meine Nase ist äußerst undekorativ angeschwollen und aufgeraut. Immerhin habe ich jetzt ausgiebig Zeit mir darüber Gedanken zu machen, wie man sich mit bestmöglicher Attraktivität und lässigem Styling durch die Wintergrippe larvieren kann.

Bis dahin kommt erst mal noch ein heisser Shopping-Tip für alle, die noch nicht alle Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben zusammengesammelt haben. Wie wäre es mit einem kleinen Tannenbaum, geschmückt mit den bezaubernd nostalgischen Anhängern aus der "Goldrausch"-Serie von Douglas?


Baumanhänger (im 6-er Set) von Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen