Mittwoch, 22. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 22. Dezember

Coquette's Shopping Adventskalender
22. Dezember

Jetzt haben sich schon 21 Shopping-Tipps hinter den "Türchen" meines Adventskalenders verborgen, aber nicht eine einzige Tasche war dabei. Für mich als absoluter Taschen-Fan ist das wirklich unglaublich. Wie gern würde ich mir passend zu jedem Outfit die passende Designertasche herzaubern können oder stets die angesagteste It-Bag am Arm spatzieren führen. Der Online-Taschenverleih Luxusbabe lässt diese Träume wahr werden. Mitglieder der Kategorien "Babe", "Glamourbabe" oder "Luxusbabe" haben dort Zugriff auf einen virtuellen Taschenkatalog mit rund 150 Designer-Exemplaren, die man für eine überschaubare monatliche Gebühr mieten kann. Also kann man ganz entspannt die "Speedy  25 Damier" von Louis Vuitton zum neuen camelfarbenen Wintermantel testen oder Dior's "Diorissimo TRM"-Bag zur Silvesterparty ausführen. Ein Gutschein bei Luxusbabe ist eine tolle Geschenkidee für alle Taschenliebhaberinnen, die gern Neues probieren und sich den Traum von der ersten Designertasche schon jetzt erfüllen wollen.

"Speedy 25 Damier" von Louis Vuitton



"Diorissomo TRM" von Dior

(Über:  http://www.luxusbabe.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen