Sonntag, 19. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 19. Dezember

Coquette's Shopping Adventskalender
19. Dezember

Jaja, seit beinahe drei Wochen recherchiere ich nach hübschen Weihnachtsgeschenken, und habe selber noch nicht mal alle Geschenke für Familie und Freunde zusammen. Am Schwierigsten gestaltet sich für mich immer die Suche nach einem passenden "Männer-Präsent". Für meine Mädels überschlagen sich die Ideen geradezu, und dort kann man sich auch mit ausgefallenen Verpackungen so richtig austoben. Aber Männer interessieren sich ja bekanntlich mehr für Inhalte und reißen in der Regel ungeduldig das liebevoll drapierte Papier auf, um dann über das einfallslose Geschenk zu maulen.

Für meinen Bruder habe ich mir dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Da er schon früher gern heimlich meine Puderdose inspiziert hat, um kleine Pubertätspickel abzudecken, darf er sich dieses Jahr ganz offiziell über den Bronze-Puder aus der Serie "Jean Paul Gaultier-Monsieur" freuen. Ein kleiner Gag, der sicherlich erst mal tief in de Schublade vergraben wird, um ihn dann zum lauschigen Abendessen mit der Ehefrau heimlich zum Einsatz zu bringen.

Bronze-Puder von Jean Paul Gaultier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen