Dienstag, 14. Dezember 2010

Go for Gold: Festtags Make-Up

Das ultimative Beauty Must-Have für die Festtage ist dieses Jahr für mich die Farbe "GOLD. Und da sich bei der Auswahl meiner Feiertag-Outfits wahrscheinlich wieder irgendwelche "Schwarz in Schwarz"-Kombinationen herauskristallisieren werden, sieht ein Make-up mit goldenen Akzenten dazu einfach edel und aufregend aus. Ich habe mich etwas in der Kosmetikwelt umgeschaut und mir drei Produkte vermerkt, die zum Jahresende in meinem Kosmetiktäschchen nicht fehlen dürfen:

Mit einem schimmernden goldenen Lidschatten, schwarzem Eyeliner und viel Mascara lässt sich ein verführerisches Augen Make-Up zaubern. 


Lidschatten "1 Couleur" Nr. 616-
Golden Spotlight von Dior


Statt in einem kräftigem Rot schimmern meine Nägel zum Jahreswechsel in reinem Gold

Nagellack "Le Vernis" in  
Timeless Gold von Dior


Auch wenn ich kein Fan von Lippenstiften und grellen Farben bin, sieht dieser tiefrote Lippenstift von Guerlain zu dem dezenten Goldschimmer auf den Augen einfach umwerfend aus.

Lippenstift "Kiss Kiss Strass"
Nr.323 Rouge Impérial von Guerlain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen