Freitag, 10. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 10. Dezember

Coquette's Shopping-Adventskalender
10.12.2010

Noch zu späterer Stunde ein kleiner Shopping-Tip zu Weihnachten, der zumindest bei allen Mädels gut ankommen sollte. Ich bin ja nur in Maßen ein Lippenstift-Fan, habe aber immer eine kleine Auswahl an Lipgloss-Tübchen in Braun und Rosénuancen in meiner Handtasche. Bei dem limitierten Lipgloss-Set von NARS mit dem vielversprechenden Namen "Follow The Boys" schlägt mein Herz direkt höher. Gleich vier trendige Farben kann man ausprobieren. An die pinkfarbene Nuance Easy Lover muss ich mich erst mal vorsichtig herantesten, aber die übrigen Farbtöne Moon Fleet (durchsichtig, mit Silber- und Goldpartikeln), Turkish Delight (ein zartes Babyrosa) und Sweet Revenge (ein schimmerndes Rosenholz) haben mich sofort überzeugt.

Lipgloss-Set "Follow The Boys" von NARS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen