Mittwoch, 15. Dezember 2010

Geheime Männerwünsche

Die Männer haben von uns Frauen viel gelernt. Beispielsweise gelingt es mittlerweile auch meinem Freund hervorragend, mich ganz subtil auf seine Weihnachtswünsche hinzuweisen. Als ich mir während dem Posting einen kleinen Snack gegönnt habe (derzeit liebe ich Vollkorntoasts mit Frisckäse und danach einen cremigen Vanillepudding), hat er blitzschnell auf die Homepage von Zara geswitcht und scheinbar zufällig einen schwarzen Mantel mit leicht asymmetrischer Knopfleiste und Schornsteinkragen maximiert. Ich habe mich dann, ganz beiläufig, ein wenig auf der Seite umgeschaut und eine zweireihig geknöpfte und mit Kunstfell gefütterte Lederjacke gefunden. Und der Cardigan mit Smokingkragen-Fell wäre auch eine Überlegung wert. Nach dem Geschenk-Desaster vom letzten Jahr (Oh danke Schatz, ein Rasierpinsel-Set und ein Schal!!) sollte ich mir diesen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht zu Herzen nehmen.











(Alles von Zara)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen