Montag, 20. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 20. Dezember

Coquette's Shopping-Adventskalender
20. Dezember

Meine ersten Ohrstecker habe ich mir mit Ende Zwanzig gekauft. Eine liebe Freundin hatte mir die heiß geliebten, aber leider auch gefürchteten Ohrlöcher zum Geburtstag geschenkt. Der extreme Schmerz, den ich erwartet hatte, blieb aus, aber dafür habe ich mir mittlerweile eine umfangreiche Kollektion an hübschen Einzelstücken zusammengesammelt. Meine absoluten Lieblinge für diesen Winter sind die funkelnden Schneeflocken-Ohrstecker von Swarovski. Also ein heißer Tipp für alle Männer, die sich zufällig auf diesen Blog verirrt haben: Mit diesem ausgefallenen Geschenk für Eure Liebste könnt Ihr gar nichts falsch machen!

Ohrringe "Medley Snowflake" von Swarovski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen