Dienstag, 21. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 21. Dezember

Coquette's Shopping-Adventskalender
21. Dezember

Noch drei Tage bis Weihnachten, und langsam gerate sogar ich in Stress. Viele Kleinigkeiten müssen noch besorgt werden, und Karten habe ich bisher auch nicht verschickt. Wie gut, dass ich regelmässig von der Mutter meines Freundes mit leckeren Vanillekipferln und Kokosmakronen versorgt werde. Mit ausreichend Nervennahrung kann man einfach viel effizienter seine Shoppingroute planen. Was schenkt man beispielsweise einer Freundin, die als überzeugte Sonnenanbeterin jeden Winter nur mit heißen Ölbädern und einer großen Portion gebrannten Mandeln übersteht. Für mich war der Fall nach ein paar Streifzügen durch die Parfümerien ganz klar. Das Dusch- und Badeöl mit herrlich duftendem Mandelduft und die Mandel-Duftkerze von L'Occitane (leider limitiert, also schnell zugreifen) werden ihr sicherlich auch über die Eiseskälte in diesem Jahr hinweg helfen.
Duschöl "Amande" von L'Occitane


Duftkerze "Amande" von L'Occitane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen