Donnerstag, 23. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 23. Dezember

Langsam wird es ernst. Das heisst im Klartext noch schnell die letzten Geschenke besorgen und kunstvoll einpacken, den Weihnachtsbaum schmücken, das passende Outfit zurechtlegen und ein Turbo Beauty-Programm starten, denn auch dem sanftesten Kerzenschein bleiben Pickelchen und Krähenfüsse nicht verborgen. Mein Programm für den Weihnachts-Endspurt: In der City Geschenkpapier, Stoffband und kleine Goldsternchen (Deko!!) besorgen. Dann auf die Suche begeben nach Lammfell gefütterten Lederhandschuhen als kleines Extra für meinen Freund. Noch schnell ein paar Weihnachtskarten schreiben, Geschenke einpacken und "Happy X-Mas"-Mails verschicken. Und natürlich mit der besten Freundin den obligatorischen Geschenke-Tausch im Lieblingscafé bei einem Caramel-Macchiato geniessen. Heute abend freue ich mich dann auf ein schönes heißes Bad mit viel duftendem Schaum. Nicht fehlen dürfen dabei meine Lieblings-Gesichtsmaske von Shiseido (mein heutiger Geschenke-Tipp!!!), Kerzen am Badewannenrand, ein gutes Buch und ein Schälchen mit Weihnachtskeksen. 


"Moisture Relaxing Mask" von Shiseido

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen