Mittwoch, 15. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 15. Dezember

Coquette's Shopping-Adventskalender
15. Dezember

Es gibt ein paar Farben, die sich noch nie in meinen Kleiderschrank verirrt haben. Beispielsweise gefalle ich mir überhaupt nicht in sämtlichen Gelbnuancen, vom pastelligen Zitronen- bis zum trüben Senfgelb, und auch um die Farben "Grün" und "Lila" habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht. Dann bin ich aber auf das edle Jerseykleid mit Bindegürtel und gesmoktem Stehkragen in einem ansprechenden Pflaumenton  gestossen und war sofort begeistert. Ein vielseitig einsetzbares, schlichtes, aber dennoch elegantes Kleid, was sowohl zum Shopping (mit Stiefeln und Trenchcoat) als auch zur Cocktail-Party (mit High Heels und Clutch) getragen werden kann.

Jerseykleid in Lila von Apart

Was dazu passt:

Cognacfarbener Wickelmantelvon Apart



Slingback-Pumps von Christian Louboutin


Nagellack Nr. 147- Mystic Aubergine
von Artdeco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen