Sonntag, 5. Dezember 2010

Shopping-Adventskalender: 6. Dezember

Coquette's Shopping-Adventskalender
6. Dezember

Früher habe ich in der Nacht vom fünften auf den sechsten Dezember immer angestrengt gelauscht, wann der Weihnachtsmann (meine Mama) den üppig gefüllten Teller vor meiner Zimmertür abstellen würde. Und niemals bin ich freiwillig so früh aufgestanden, wie am Nikolaus-Morgen. Auch morgen erhoffe ich mir einen Weihnachtsmann (am liebsten aus weißer Schokolade) und vielleicht sogar ein kleines Präsent, so wie das heiss  ersehnte "Dazzleglass Creme Lipgloss"  in dem Pfirsichton Soft Dazzle von MAC aus der limitierten Edition "A Tartan Tale". Freuen würde ich mich aber auch über die sprudelnden Badekugeln von Lush. Mein Favorit ist der limitierte "Li'l Lush Pud", welcher herrlich nach Marzipan duftet.

"Dazzleglass Creme Lipgloss" von MAC





Badekugel "L'il Lush Pud von Lush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen