Montag, 6. August 2012

Nachgefragt

Ich liebe Fragebögen. Psychotests und alles, wo ich meinen Senf dazu geben darf. Daher kam mir diese kleine Interview-Vorlage (Tagesspiegel: Fragen an Christiane Arp/ VOGUE) wie gerufen.

Wer Lust und Langeweile hat, der kann sich ja auch mal an den folgenden Fragen versuchen!


Zuletzt habe ich mich gefreut über:
Den Anruf meiner besten Freundin

Unverzichtbar:
Mein PC, mein Handy, mein Lipgloss von Chanel und Schokolade

Schmeckt:
Gnocci mit Rucola-Parmesan-Füllung, Milchcafé mit Vanille, Weiße Mousse-Schokolade

Ein Buch zum Verschenken:
 François Lelord: "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"

Ein Idol:
In Sachen Mode & Stil: Audrey Hepburn

Unterschätztes Kleidungsstück:
Cabanjacken

Will ich mal hin:
 Amalfi-Küste

Mag ich an Paris:
Das Seine-Ufer, Quartier Latin, die typisch französischen Cafés und natürlich die tollen Boutiquen

Mal wieder machen:
Tanzen gehen bis zum Morgengrauen!!

Mag ich:
Sommer & Sonne, langes Ausschlafen, Brunchen, Shopping, Rosen in Pastelltönen, die Farbe Weiß

Zuletzt habe ich mich aufgeregt über..:
Menschen, die immer nur an sich denken

Kann ich leider nicht:
Singen wie Whitney Housten

Muss ich nicht wieder hin:
Frankfurter Flughafen

Mag ich nicht an München: 
Da fällt mir nix ein! Verzichten könnte ich aber auf's Oktoberfest.

Nervt in Paris:
 Die Preise!!

Damit sollte ich aufhören:
Es allen Recht machen zu wollen, spät abends noch online shoppen,

Bitte nicht mehr fotografieren:
Sämtliche Königshäuser-Insassen

Mag ich nicht:
Früh aufstehen, roher Käse & rohe Tomaten, kalte Regentage, schlecht gelaunte und ignorante Menschen

1 Kommentar:

  1. :-)
    Tanzen gehen möchte ich auch mal wieder! Amalfi-Küste würde ich auch total gerne mal besuchen und Paris wäre auch mal wieder dran.
    Deine Essens-Sachen klingen superlecker!!!

    AntwortenLöschen