Montag, 21. November 2011

Gastbeitrag bei Brad Sticks: Bekenntnisse eines Nicht-Singles

Nein, hier geht es mal nicht um Mode oder um den neuesten Trendlack von Chanel, sondern ganz einfach um das Wesentliche, was übrig bleibt, wenn der Lack längst abgeblättert ist und die eben noch hippen Klamotten für die nächste Atlkleidersammlung zusammengepackt werden: Die Liebe! Und die ist einfach immer aktuell und bewegt alle Gemüter. Während die einen sich sehnlichst- gerade zur bevorstehenden Weihnachtszeit- einen Partner zum Kuscheln wünschen, könnten andere nach Monaten/ Jahren des geballten Zweierglücks auch ab und zu mal wieder etwas mehr Platz im gemeinsamen Doppelbett gebrauchen.


Bei Brad Sticks bekenne ich mich als Nicht-Single mit ebensoviel Liebeslust wie Frust. Neugierig geworden? Hier geht's zum Beitrag.

1 Kommentar:

  1. No Catfight please. Du hast meine Schreibblockade zumindest ein bisschen gelöst. ThanX Coquette :D MILLI

    AntwortenLöschen