Donnerstag, 9. Februar 2012

Announcement

Es ist eine Katastrophe!! Einen Blog zu führen, ohne eine Kamera zu besitzen, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ständig habe ich meine imaginäre Kamera bei mir und ertappe mich dabei, besonders schöne, stimmungsvolle Eindrücke abfotografieren zu wollen. Ganz zu schweigen von den tollen Einkäufen, die ich in der letzten Zeit getätigt habe und die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Bald werde ich mir mal wieder die Kamera einer guten Freundin schnappen und wild drauflos knipsen. Bis dahin muss ich Euch leider erst mal mit einigen Blog-Ankündigungen vertrösten. In Arbeit sind bereits folgende Posts:

  

*Neu entdeckt: Lieblingsshampoo bei feinem Haar und empfindlicher Kopfhaut


*Meine 'Top 10 Fashion Secrets'


 Außerdem freue ich mich sehr darüber, dass die liebe Nini von A Fashion Splash bei mir über die 'Lange Nacht der Mode' in München als Gastbloggerin berichten wird ♥


Also, Ihr dürft gespannt sein....!!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, hört sich alles toll an. Warum kaufst du dir nicht einfach eine Kamera? Also ohne könnte ich nicht mehr, nicht nur wegen den Blog's sondern auch private Dinge werden gerne von mir fotografiert.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht ganz oben auf meiner Liste, liebe Nicole ;-)

      Löschen
  2. also besonders freu ich mich auf den trockene hände beitrag. ich leide da im moment extrem drunter :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass ich eine Lösung für dich gefunden habe... Die gute Nachricht gibt's schon mal vorweg. Das Power-Duo kostet gerade mal knappe 6 Euro ;-)

      Löschen
  3. *trommelwirbel* *trommelwirbel* - ich bin schon sehr gespannt- bis jetzt habe ich keinen bericht von dir verpasst :)

    AntwortenLöschen