Donnerstag, 2. Februar 2012

Blog-Empfehlung: Susis gelbes Haus

Was die Inneneinrichtung angeht, bin ich sehr konsequent und lasse nur weiße Möbel in meine Wohnung. Ich liebe diesen romantischen Landhausstil und dekoriere für mein Leben gern. Kürzlich bin ich auf einen Blog gestossen, dessen Name mich erst mal nicht besonders angesprochen hat. 

Aber das Interieur und die wunderschön fotografierten Bilder haben in mir wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Susanne von Susis gelbes Haus wohnt in einem Traum in Weiß, und wer in solch einem stimmungsvollen Ambiente logiert, kann einfach keine Probleme mehr im Leben haben ;-).


Wer den Shabby-Style auch so gern mag, wie ich, der sollte unbedingt mal vorbeischauen!



 (Bilder: susisgelbeshaus.blogspot.com)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh vielen vielen dank.. ich bin sooo geschmeichelt.. und freu mich riesig über deine Bilder aus unserem gelben Haus..
    Susis gelbes Haus heisst der Blog eigentlich nur..weil unser Haus von aussen sonnengelb ist :o)
    viele sagen immer.. eigentlich müsste es Susis weisses Haus heissen :o)
    ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag..
    viele viele liebe grüße aus Bayern
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die liebe Susi hat ein wunderschönes Heim!!!
    Einfach zum Wohlfühlen
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeeern, liebe Susi! Dein tolles Haus musste einfach mal gezeigt werden ;-). Habe mir schon viele Inspirationen geholt!!

      Löschen
  3. ja unsere susi..hat ein traumhaft schönes zuhause.... find ich tolll das du ihr einen post widmetst - lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      danke dir! Aber in Susis Haus muss man sich ja auch einfach verlieben!!

      Löschen
  4. Ja, unsre Susi ist bezaubernd und hat so ein wunderschönes Daheim :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    unser Susal ... ja die wohnt so schön, da möchte man am liebsten einziehen. Toll dass Du gerade ihren Blog vorgestellt hast.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimi. Das wäre es doch.. Wir ziehen einfach alle mit ein ;-)

      Löschen
  6. morgen du liebe
    ja susis haus ist ein traum.
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  7. ...ja unser Suserl ist die Beste und ich mag ihr Zuhause sehr...

    liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Susi hat's wirklich drauf! Dekorieren und fotografieren, einfach wunderschön bei ihr. Schaue auch oft vorbei und bin immer wieder schwer beeindruckt von ihrem Talent. Ab und zu spicke ich mir auch ein paar Ideen bei ihr ab wobei es bei mir leider nie so schön aussieht wie bei ihr. Aber ich bleib dran.
    Viele Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Susi hat ja eine richtige Fan-Gemeinde! Ich habe mir auch schon einiges bei ihr abgeschaut, aber bei ihr passt ja wirklich ALLES perfekt zusammen. Da muss ich einfach noch etwas üben ;-)

    AntwortenLöschen