Freitag, 24. Februar 2012

HOT or NOT

Lila ist DIE Trendfarbe für den Frühling, und kaum eine Farbe polarisiert mehr. Entweder man liebt sie heiß und innig, oder findet sie einfach nur schrecklich. Ich kann mich hier leider nicht endgültig festlegen, denn als Lippenstift finde ich Lila wirklich schauderhaft, als Nagellack hat diese Nuance für mich aber absolutes Trend-Potenzial. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Liebe Coquette,
    ich liebe lila Nagellacke und besitze sie in allen möglichen Nuancen. Aber ein Lippestift in einem kräftigen Lilaton kommt für mich nicht in Frage. Was ich aber gerne benutze sind Glosse in Mauvetönen. Kannst ja mal vorbeischauen, hier hab ich einen vorgestellt:
    http://paige28.blogspot.com/2012/02/yves-saint-laurent-rouge-pur-couture.html
    Liebe Grüße
    Paige

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir schonmal, zu dem Lippenstift kann ich nicht sagen wie intensiv die Farbabgabe ist.
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe C., er ist nicht ganz so grell, wie er ausschaut, wird sogar leicht pinkstichig. Aber es bleibt eben trotzdem ein 'Lila'...

      Löschen
  3. Mir gehts genauso ;) Den Lippenstift finde ich viel zu kräftig und irgendwie errinnert er mich an Omas, die auf Jung machen, aber der Nagellack ist toll! xx Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vergleich passt wirklich gut ;-). Den Nagellack habe ich zuerst auch beiseite gelegt, aber einmal aufgetragen war er sofort mein Favorit!

      Liebe Grüsse nach München ;-)

      Löschen
  4. Lippenstifte in lila sehen wirklich einfach nur furchtbar aus. aber Nagelläcke sind schon in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das wir uns hier alle einig sind! Ich werde aber nochmal nach einem Bild kramen, wo eine Bloggerin diesen Lippenstift trägt...

      Liebste Grüsse ;-)

      Löschen
  5. wow, toller nagellack!!!
    vielen dank für deinen lieben kommentar!
    die schuhe sind schon älter, daher zur zeit nicht im sortiment. ich habe aber bei bufallo neulich mal so ähnliche gesehn :)
    xx romi

    AntwortenLöschen
  6. Einspruch :) ich finde das ist immer so eine Typsache-mir steht Lippenstift in Lila ziemlich gut. Hätte ich auch nicht gedacht, aber mein Lieblingslippenstift ist von Mac und heisst Frosty (ziemlich dunkles lila). Den Nagellack finde ich auch toll - aber finde ich jetzt nicht so extrem lila, sondern eher fuchsia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift musst du mal vorstellen ;-). Also für mich sind Lippenstifte in Lila definifiv nicht vorteilhaft, aber bei anderen kann das wieder ganz anders aussehen, wie auch mein Folgepost zeigt. Der Nagellack ist zum Glück auch nicht ganz so intensiv.

      Löschen